Aktuelles

Wüste,Beduinen,Dahab,Meer;Bücher,Sinai,Ägypten,Leben,Glück,Liebe

Am 29.04.2022 war ich als Gast im Nachtcafé eingeladen und habe über meine Beziehung zu meinem beduinischen Mann berichtet.

Auch wenn auf der dazugehörigen Webseite geschrieben steht, dass ich mir aus Liebe zu einem Beduinen dort ein Leben aufbaute, stimmt das so nicht, das möchte ich hier gerne berichtigen. Ich hatte mir mein Leben dort schon aufgebaut, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe. Was mich bewogen hat, dort zu leben war die Liebe zu den Beduinen im Allgemeinen und zu der wunderbaren Landschaft des Sinai. Ich war auf der Suche nach dem Glück und fand Sie bei den Beduinen, die trotz weniger Konsumgüter nahezu immer glücklich erschienen.

Die ganze Geschichte findet man in meinen Büchern.

 

 

Hier der Link zur Sendung:

SWR Nachtcafé vom 29.04.2022